NEWS

März 2017
Lagerung von BIO Produkten bei büromatic jetzt möglich.

 

Bei büromatic können Sie jetzt Ihre Produkte nach den EU-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau lagern. Wir erfüllen die Vorgaben zur Lagerung von BIO Produkten. Wir helfen Ihnen gerne die strengen betrieblichen Aufzeichnungspflichten zu erfüllen.


Januar 2017
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verleiht büromatic das Leistungssiegel 2017

 

Das Prüf- und Zertifizierungsverfahren des Councils hat ergeben, dass das Unternehmen die Qualitäts- und Leistungsstandards des Councils DirectMail Services erfüllt und die Gewähr für eine besonders gute, verbraucher- und auftraggeber- gerechte Arbeit bietet.


November 2016
Einzigartige Informationen noch VOR Zustellung Ihres Print-Mailings durch TRACK&MATCH

 

Sie erfahren genau, wann Ihre Sendungen in die Zustellung gehen und können Ihre Folgemaßnahmen zielsicher planen und verstärken!

Durch die Einbindung eines Datamatrix-Codes auf der Sendung erhalten Sie die Information über das zugehörige Zeitfenster in der Zustellung.

Haben Sie noch weiter Fragen zu TRACK&MATCH, sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne.


September 2016
Neue Produktvorgaben und Preise bei Postwurfspezial

 

Ab dem 1. Januar 2017 vereinfacht sich die Preisstruktur bei Postwurfspezial. Ab Januar gibt es nur noch 7 Basisentgeltstufen und nur noch 2 Formate. Ebenfalls ist die Automationsfähigkeit verpflichtend, ansonsten drohen Zuschläge wegen fehlender Automation. Gerne helfen wir Ihnen diese Zuschläge zu vermeiden.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung der nächsten Postwurfspezial-Aktion.


Mai 2016
büromatic ist jetzt zertifizierter Dialogpost Einlieferer

 

Wir haben erfolgreich an dem standardisierten Audit der Deutschen Post AG teilgenommen. büromatic ist jetzt zuverlässiger Einlieferer von Dialogpost Sendungen mit der Laufzeit E+KW.


März 2016
büromatic jetzt auch EPOST fähig.

 

Wir gehen den nächsten Schritt zur Digitalisierung, gehen Sie mit. Wir helfen Ihnen gerne dabei und beraten Sie über die Möglichkeiten, Ihre Sendungsströme zu kanalisieren.

Sei es Serienbriefe, Rechnungen, Mahnungen oder Ihre Regelkorrespondenz, wir verschicken die Sendungen so wie der Kunde den Inhalt empfangen möchte, ob digital oder klassisch per Brief.


Januar 2016
Generationswechsel

 

Jost Damgaard scheidet als Gesellschafter aus und gibt die Unternehmensanteile an seinen Sohn Henrik Damgaard ab. Im Zuge des Gesellschafterwechsels wird umfirmiert. Der neue Firmenname lautet büromatic GmbH & Co. KG mit den Namenszusätzen Lettershop und Logistic Fulfillment.


Oktober 2015
Ab 1. Januar 2016 wird INFOPOST zur DIALOGPOST und POSTWURF wird zu POSTAKTUELL

 

Zukünftig gibt es nur noch zwei Formate, Standard und Groß. Des Weiteren wird der Standardbrief um 0,08 € auf 0,70 € und der Maxibrief um 0,20 € auf 2,60 € angehoben.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.dialogpost.de.


November 2014
büromatic versendet Pakete mit dem Testsieger bei Stiftung Warentest

 

Als Testsieger erhielt DHL Paket die Gesamtnote „gut“ und überzeugte unter anderem mit den tariflich geregelten Arbeitsbedingungen der überwiegend eigenen Mitarbeiter und einem umfassenden zertifizierten Umweltmanagementsystem.


September 2014
Weitere Preiserhöhungen bei der Deutschen Post AG zum 1. Januar 2015

 

Die Preise für INFOPOST in dem Format „Groß“ werden um jeweils 3 Cent angehoben. Die Formate „Standard“, „Kompakt“ und „Maxi“ bleibt preisstabil. Beim Standardbrief erhöht sich das Porto von 0,60 € auf 0,62 € je Sendung. Im Gegenzug wird das Porto beim Kompaktbrief um 0,05 € auf 0,85 € gesenkt.
Ebenfalls wird der Basispreis bei POSTWURFSPEZIAL um ca. 10 % angehoben.


April 2014
Neue Preise für INFOPOST ab 1. Juli 2014

 

Erstmalig nach über 10 Jahren der Preisstabilität wird die Deutsche Post AG zum 1 Juli 2014 eine Preisanpassung vornehmen. Die Preise für INFOPOST in den Formaten „Standard“, „Kompakt“ und „Maxi“ werden um jeweils 3 Cent angehoben. Das Format „Groß“ bleibt preisstabil.


Februar 2014
30 Jahre Mitglied im DDV

 

büromatic ist seit 30 Jahren im Branchenverband DDV Deutscher Dialog­marketing Verband e. V. tätig. Der DDV vertritt als größter nationaler Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und als einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland die Interessen von Anwendern und Dienst­leistern im Dialogmarketing. Der Verband ist der freiheitlichen Kommunikation, der Nach­wuchsförderung, einem sinn­...

nach oben